Zumba

Jeder liest es oder hört davon. Aber dann stellt man sich schnell die Frage – Was ist das?

Macht mir Zumba überhaupt Spaß? – Na klar, macht es das! Zumba ist eine Mischung aus Fitness und Tanz – verknüpft mit ganz viel Spaß! Großartig für Sportliebhaber und Sportmuffel geeignet. Die kurzen mit unterschiedlicher Intensität gewählten Choreos zu lateinamerikanischer und moderner Popmusik bringen jede Hüfte in Schwung. Seit Januar 2019 bietet die TSG 1891 Elgershausen e. V. jeden Montag von 20:15 Uhr bis 21:15 Uhr einen neuen Zumbakurs an, der nach den Osterferien, als Vereinsangebot aufgenommen wird. Natürlich sind auch Nichtvereinsmitglieder weiterhin herzlich zum Hüfte schwingen Willkommen. Wir freuen uns, über alle die Lust haben, etwas Neues auszuprobieren und über die, die weiterhin tatkräftig dabei bleiben.

Trainingszeiten

Montag 20.15 - 21.15 Uhr Schulturnhalle Elgershausen

Übungsleitung

Melissa Bode