Berichte

Am Samstag, den 30.1.10 fuhren wir nach Hofgeismar, um unser zweites Spiel gegen VC Blockfrei zu bestreiten. Wir waren guter Hoffnung, da das letzte Spiel gegen Hofgeismar zu unserem Vorteil ausgegangen war.

Am 23.01.10 trafen sich die Spielerinnen der TSG Elgershausen, um erneut gegen Korbach und zum erstmals gegen Hofgeismar anzutreten.

TSG Elgershausen 2. Herren

Zum letzten Spieltag vor der Winterpause empfing die zweite Mannschaft der TSG mit VC Hofgeismarden aktuellen Tabellenführer und mit TSV Frankenberg eine Mannschaftaus der Abstiegsregion.

Sophia Steuernagel und Lea Schneider

Mit einem Turniersieg beim Qualifikationsturnier in Kassel konnte sich das Team von der TSG Elgershausen 1 mit Sophia Steuernagel und Lea Schneider überraschend souverän für die U13-Bezirksmeisterschaft im kommenden Jahr qualifizieren.

Am 15.11.09 um 11.00 Uhr trafen sich die TSG Mädels, um gegen Balhorn und Frankenberg anzutreten. Das erste Spiel bestritten wir gegen Balhorn.