Einzelwettkampf am 11.03.2018 in Großalmerode

Veröffentlicht am

Am Sonntag den 11.3.2018 fand der diesjährig erste Einzelwettkampf statt.

Die TSG Elgershausen war im Wettkampf 1 bis 5 gut vertreten. Unsere jüngsten Teilnehmer waren Florian Piesieur (Platz 2), Liam Blecher  (Platz 3) und Yannick Günter (Platz 5).

Im darauffolgenden Wettkampf 2 starteten Tom Schabacker und Tobias Piesiur. Beide schlossen den Wettkampf erfolgreich ab, Tom mit dem 1. Platz und Tobias mit dem 3. Platz.

In Wettkampf 3 und 4 waren sowohl Jungen als auch Mädchen der TSG vertreten. Finja Kawohl erreichte einen guten 28. Platz. Norick Hüge turnte sich auf den 7. Platz, Nils Sauermann auf den 5. Platz und Mika Holzhauer ging als Sieger nach Hause. Aileen Ringsleben freute sich über einen 2. und Ben Spohr über den 9. Platz.

In der Leistungsklasse P5 jahrgangsoffen trat nur Finn Holzhauer an und sicherte sich wieder den 1. Platz.

Wir freuen uns über die tollen Platzierungen und gratulieren jedem einzelnen Teilnehmer/in zu den erreichten Plätzen.

Zurück