Einzelwettkampf in Baunatal

Veröffentlicht am

Am Sonntag, den 09.11.2017 fand der zweite Einzelwettkampf in diesem Jahre statt.

Mit Freude können wir sagen, dass die TSG-Elgershausen ordentlich vertreten wurde, von Mädchen als auch Jungen.

Gestartet am Morgen in der Wettkampfklasse 0 (2011 und jünger) sind Florian Piesuir, der souverän den 1. Platz erlangte, mit Erfolg wurde der 2. Platz auf dem Treppchen von Liam Blecher vertreten.

Von den Mädchen vertritt Arina Schwabeland als Einzige die Wettkampfklasse 1 (2009 und jünger). In der Einzelwertung kam sie von 28 Turnerinnen mit Bravur auf den 6. Platz.

Im Wettkampf 2 (2007 und jünger) sind am Sonntagmittag Gamze Zülam (Platz 21), Anastasia Töws (Platz 35), Tuana Tastan (Platz 41) und Vivien Jastremski (Platz 42) gestartet. Auch die Jungs haben ordentlich abgesahnt. Tobias Piesuir erhielt den 2. Platz dicht gefolgt von Tom Schabacker, der auf den 3. Platz kam. Den 5. Platz hat Leandro Papa vertreten.

Von 60 Turnerinnen ist am Nachmittag im 3. Wettkampf (2005 und jünger) Aileen Ringsleben auf dem 12. Platz gelandet und Finja Kawohl auf Platz 54. In der männlichen Riege ist Emil Schmidt erfolgreich auf dem 2. Platz gelandet, auf dem 4. Mika Holzhauer, und auf dem 6. Nils Sauermann.

Von der TSG-Elgershausen vertritt Ben Sphor in der Wettkampfklasse 4 (2003 und jünger) als Einziger den Verein und erlangte den 3. Platz.

Im Wettkampf 5 Jahrgangsoffen kann man mit Erfolg Finn Holzhauer gratulieren, er landete auf dem ersten Platz auf dem Treppchen.

Herzlichen Glückwunsch an die Turner und Turnerinnen.

Zurück