Erfolgreicher 1. Einzelwettkampf am 7.Mai 2017 in Immenhausen

Veröffentlicht am

vl. Tuana Tastan, Viven Ehnes, Arina Schwabenland, Viven Jastremski, Betreuung Maria Schulze
Am Sonntag dem 7.Mai fand der erste Einzelwettkampf in Immenhausen statt.

Wir freuen uns, dass Turnerinnen und Turner in Wettkampf 1,2,3 und 5 gestartet sind. Beginnend mit Wettkampf 1, den jüngsten Turnerinnen, erreichten Arina Schwabenland Platz 14, Tuana Tastan Platz 17, Vivien Ehnes Platz 21 und Vivien Jastremski Platz 26.

In der Wettkampfklasse 2 nahmen bei den Mädchen Gamze Zülam, Lina Tribe und Terezija Lipovsek teil. Sie erreichten die Platzierungen 9,25 und 31. Auch bei den Jungs war die TSG erfolgreich vertreten mit Tom Scharbacker, Tobias Piesiur, Norick Hüge und Leandro Papa auf den Plätzen 7, 8, 10 und 11. Darauffolgend freuen wir uns über die tollen Leistungen von Aileen Ringsleben, Emil Schmidt und Mika Holzhauer. Aileen startet in ihrer Altersklasse von der TSG ganz alleine und erreichte einen tollen 8. Platz. Im Bereich "männlich" freuen wir uns über einen 2. und 3. Platz von Emil und Mika.

Im Wettkampf 5, dieser Bereich ist jahrgangsoffen, war Finn Holzhauer der Einzige und setzte sich erfolgreich gegen seinen Gegner durch. In Topform erzielte Finn an zwei Geräten die Höchstpunktzahl.

Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turnern zu ihren erfolgreichen Plätzen.

Zurück