1. Damen - Doppelspieltag in Korbach

Veröffentlicht am

Am 23.01.10 trafen sich die Spielerinnen der TSG Elgershausen, um erneut gegen Korbach und zum erstmals gegen Hofgeismar anzutreten.

Gut gelaunt und mit neuer Hoffnung fuhren wir nach Korbach, damit wir zum dritten Mal gegen den Tabellenersten antreten konnten.

Beim ersten Spiel mussten wir uns voll konzentrieren, da wir ein möglichst gutes Ergebnis erzielen wollten. Jedoch verloren wir leider 3:0 (1.Satz: 25:11, 2.Satz: 25:7, 3.Satz: 25:16).

Anschließend hatten wir ein Spiel lang Zeit, um neue Kraft für das zweite Spiel zu sammeln, da Korbach gegen Hofgeismar spielte. Auch dieses Spiel ging 3:0 für die Korbacher aus.

Dann mussten wir gegen die Tabellenletzten antreten, wobei wir wesentlich erfolgreicher waren, da wir mit viel Freude und Motivation dabei waren. Dieses Spiel ging 3:0 für uns aus (1.Satz: 25:14, 2.Satz: 25:17, 3.Satz: 25:16).

Zurück