Neujahresgrüße

Veröffentlicht am

Liebe Mitglieder der TSG 1891 Elgershausen e.V.,

das Jahr 2020 ist vorbei und es ist uns ein Bedürfnis, uns auf diesem Wege bei allen Mitgliedern für ihr Verständnis in der aktuellen Situation zu bedanken.

Die Pandemie und die damit verbundenen Schutzmaßnahmen verhindern weiterhin das aktive Vereinsleben. Wir alle vermissen unser gewohntes Leben.

Leider ist noch nicht absehbar, wann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden darf. Wir blicken aber trotz aller Umstände zuversichtlich in das neue Jahr 2021 und verbinden damit natürlich auch die Hoffnung, alle unsere Mitglieder bald gesund und aktiv in den verschiedenen Sportangeboten der TSG Elgershausen wieder begrüßen zu können.

Wir wünschen  allen Mitgliedern sowie deren Familien und Freunden einen gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr.

Haltet durch, dann sehen wir uns sicher bald alle persönlich wieder!

Der Vorstand

Zurück