Paulina Dickhaut erfolgreich im Kür-Wettkampf

Veröffentlicht am

Paulina (3.v.r.) im Team von Immenhausen

Am Samstag, den 27.09.2014 hatte das Elgershäuser Turntalent Paulina Dickhaut einen Wettkampfeinsatz für eine Mannschaft des TSV Immenhausen bei den Regionalmeisterschaften in Petersberg. Paulina war bei der Mannschaft ihrer ehemaligen Trainerin Svenja Bepperling eingesprungen, weil eine Turnerin des Teams an diesem Tag nicht antreten konnte und nutzte so die Chance in dem Kürwettkampf ihre besonderen Stärken am Boden und am Schwebebalken zu präsentieren.

Mit sicher ausgeführten und besonders ausdrucksstarken Übungen erreichte Paulina sehr hohe Wertungen und konnte so zum Mannschaftserfolg, dem 3. Platz und der Qualifikation für das hessische Mannschaftsfinale in Dillenburg, nicht unerheblich beitragen. Für Paulina war der Einsatz eine gute Gelegenheit, erste Erfahrungen in einem Kür-Wettkampf zu sammeln.

Zurück