TSG Elgershausen gegen VC Blockfrei Hofgeismar II - 3:1

Veröffentlicht am

Am Samstag, den 30.1.10 fuhren wir nach Hofgeismar, um unser zweites Spiel gegen VC Blockfrei zu bestreiten. Wir waren guter Hoffnung, da das letzte Spiel gegen Hofgeismar zu unserem Vorteil ausgegangen war.

Der erste Satz verlief wie geschmiert und wir konnten ihn 25:14 gewinnen. Nach einer kleinen Teambesprechung, während der kurzen Pause, zwischen dem ersten und zweiten Satz, ließen die Kräfte und auch die Konzentration etwas nach und wir mussten um jeden Punkt kämpfen. Leider ging der Satz diesmal 25:14 für Hofgeismar aus. 

In den dritten Satz starteten wir mit neuem Ehrgeiz und neu geschöpfter Kraft. Er verlief ähnlich gut, wie der erste Satz so konnten wir mit 25:15 den zweiten Satz gewinnen.

Nach drei Sätzen ließ die Kraft wieder etwas nach und der vierte Satz wurde noch einmal spannend, jedoch gewannen wir knapp mit 26:24.

Im Anschluss spielte der VC Blockfrei Hofgeismar gegen Balhorn. Balhorn konnte das Spiel 3:0 für sich entscheiden.

Zurück