TSG-Fahrt in den Heide-Park 2017

Veröffentlicht am

Am 20.08.2017 veranstaltete die TSG-Elgershausen ihre alljährliche Fahrt in den Heide-Park.

Früh morgens um 7 Uhr ging es mit dem Bus Richtung Soltau. Alle noch ein wenig müde, aber mit guter Stimmung dabei. Unterwegs gab es ein paar Snacks, Obst, Getränke, Spiele und gute Unterhaltungen. Nach guten 3 Stunden Fahrt, inklusive einer kleinen Pause, erreichten wir das Heide-Park-Resort mit voller Vorfreude. Die Kinder und Jugendlichen durften dann in kleinen Gruppen auf eigene Verantwortung oder je nach Wunsch der Eltern nur mit den verantwortlichen Helfern den Park unsicher machen. "Ghostbusters", "Flug der Dämonen", "Die Krake" bis zum "Limit", um nur ein paar Fahrgeschäfte zu nennen. Was ein Spaß für die Teilnehmer!

Dieser Jahr hat sich das Wetter wesentlich besser gehalten. Es gab kein Gewitter und die zwei Regenschauer konnten uns die Laune nicht verderben.

Zum Mittag hatte jeder die Möglichkeit sich mit dem Rebellensnack zu stärken. Currywurst-Pommes, Pizza und Chicken-Nuggets standen zur Auswahl. Dazu ein Getränk nach Wahl. Also für jeden etwas dabei.

Nach dem Essen haben wir den Fahrbetrieb in den tollen neuen und alten Attraktionen fortgesetzt. Gegen 16.30 Uhr wurde dann der Heide-Park-Shop noch ein wenig durchforstet und anschließend gab es zum Abschluss noch ein Gruppenbild. Um 17 Uhr war der Tag dann leider schon wieder vorbei und wir mussten die Rückfahrt antreten. Aufgrund des Staus auf der Rückfahrt waren wir dann um 21 Uhr zurück in Elgershausen. Alle müde, glücklich, zufrieden und voller Vorfreude auf den nächsten Besuch im Heide-Park. Bis zum nächsten Jahr.

Zurück