Von draus vom Walde komm ich her…

Veröffentlicht am

Von draus vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr.

Von der TSG fand die alljährliche Weihnachtsfeier statt, bei der alle Turnerinnen und Turner von klein bis groß ihr Können präsentieren konnten. Viele tolle Darbietungen begeisterten Eltern, Großeltern und Freunde. Souverän führten uns Finn Holzhauer und unser erster Vorsitzende Wolfgang Höhne durch das bunte Programm. Mit Abschluss des Programms warteten alle Kinder gespannt auf den angekündigten Weihnachtsmann. Was er wohl dieses Jahr in seinem großen Sack hat? In diesem Zuge geht ein großes Dankeschön an die EAM, die uns in diesem Jahr großzügig unterstützt hat. Vielen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer.

Die TSG wünscht eine besinnliche Adventszeit, die uns aus dem immer währenden Alltagsstress entfliehen lässt, frohe Festtage und einen guten Start in das neue Jahr mit vielen neuen turnerischen Erfolgen und Herausforderungen.

Zurück